Weihnachtsfeier 2012

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier fand am 15. Dezember 2012 vor einer feierlich dekorierten Kulisse  statt.

Weihnachtsfeier 2012

Der Saal war weihnachtlich geschmückt und es kamen zu diesem Anlass rd. 80 überwiegend Mitglieder der Kleingartenanlage mit ihren Kindern- bzw. Enkelkindern.

Hierzu begrüßte uns unser Ehren-Vorsitzender Günther Gendreizig und wünschte uns einen schönen Nachmittag. Auch unser Vorsitzender Herbert  schloss sich den  Worten Günthers  an.

Wie schon in den vergangenen Jahren servierte die Frauengruppe den Gästen leckeren Kuchen und heißen Kaffee.

Nachdem unser langjähriger Zitter-Spieler und Gartenfreund Helmut zur Unterstützung Weihnachtslieder angestimmt hatte, wurde dieser von den Gästen mit Gesang begleitet. Erstmalig bekam Helmut Unterstützung von Henrike Gendreizig, die den festlichen Nachmittag mit Gitarrenmusik begleitete.

Wie sollte es anders sein: trotz großer terminlicher  Belastung hatte  auch dieses Jahr der Weihnachtsmann – alias Günther Winkelmann – es sich nicht nehmen lassen, unsere 18 anwesenden Kinder persönlich zu begrüssen, wobei so manch mahnendes Wort an die Kinder gerichtet wurde. Da es sich aber nur um Kleinigkeiten, wie Zank mit den Geschwistern oder Unordnung im Kinderzimmer handelte, konnte der Weihnachtsmann mit einem zwinkernden Auge zur Verteilung der Weihnachtstüten übergehen.

Abschließend darf man  sagen: es war mal wieder ein würdevoller und schöner Nachmittag, der wohl jedem gefallen haben dürfte. Das zeigte auch in  diesem Jahr die wie immer rege Teilnahme.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.