Aktivitäten

Frauengruppe Offermannshof  gegründet 1962:

Die Frauengruppe trifft sich in regelmäßigen Abständen in unserem Vereinsheim zum Kaffeeklatsch.
Jährlicher Ausflug der Frauengruppe z. B. Schokoladenmanufaktur Rheda , Varieté GOP Theater in Essen…

Ellen Becker leitete sehr engagiert die Frauengruppe 1999 – 2014.
Ihre Nachfolgerin ist Marlies Schäfer.


Hobbyclub Offermannshof (HCO), gegründet 1982:
·       Treffen alle vier Wochen zum gemeinschaftlichen Singen.
·       Radtouren
·       Wanderungen
·       Gemeinschaftliches Grillen usw.

 

 

Forellenräuchern


Im Sommer 2011 haben wir  das erste Mal am Vereinsheim Forellen geräuchert. Anfänglich sollte es auch dabei bleiben: nur dies eine Mal. Die Resonanz war jedoch so gross, dass wir uns entschlossen: Wir werden vorerst  weiterhin in regelmäßigen Abständen das Forellenräuchern beibehalten !